WIR FEIERN WAS BESONDERES

WERFT EUCH IN OBERSCHALE

Wir freuen uns, Sie als Gäste unseres Jubiläums begrüßen zu dürfen.
Denn wir feiern alle zusammen etwas ganz Besonderes: Seit 25 Jahren sorgen wir dafür, dass alle besonders hochwertiges und verantwortungsvoll produziertes Kalbfleisch aus Deutschland genießen können.
Und weil man etwas Besonderes am besten auf besondere Weise feiert, gibt es Köstlichkeiten vom Kalb.

WANN und WO?

11.05.2023
um 10 Uhr

Hof Scherbring, Wulfenauer Damm 8 in 49413 Dinklage

Ich nehme teil:
Ich komme in Begleitung:

Ich komme mit:

Über diese Mailadresse bin ich erreichbar:

Bei Absagen bitten wir um Information per Mail an info@deutsches-kalbfleisch.de

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Veranstaltung zwischengespeichert werden und ich bin damit einverstanden, dass Fotos und Videos von meiner Person auf der Veranstaltung gemacht und veröffentlicht werden dürfen.